Die Feier

Vielleicht habt Ihr es gar nicht bemerkt, vielleicht verdrängt oder gar bewusst ignoriert - es ist ziemlich genau 25 Jahre her, seit wir in den Schulbänken über unseren Abiprüfungen schwitzten. Im Sommer 1981 war’s dann mit der Schule vorbei, unsere Wege trennten sich. Nun wollen wir dieses schöne Jubiläum zum Anlass nehmen uns wiederzusehen und zu feiern. Wir treffen uns:

am 24.6.06

in der Sachsenhäuser Warte

Beginn zwischen 17 und 18 Uhr

zum Schwätzen, von alten Zeiten schwärmen, an Schulstreiche denken, alte Freunde neu entdecken usw.

Kulinarisch wird bestens für Euch gesorgt. Wir haben ein Buffet vorbestellt, das einen Hauch von Frankfurter Heimat verkörpert. Sportlich sind wir ebenfalls gerüstet: Echte WM-Fans müssen auf Nichts verzichten, auf einer Groß-Leinwand kann das Achtelfinale mit Spannung verfolgt werden.

Bitte seid möglichst bis um 18 Uhr da, damit wir Euch alle gemeinsam begrüßen können. (Anfahrt siehe Sachsenhäuser Warte; wer keinen Webzugang hat, der kann uns ggf. auch anrufen, Parkplätze gibt’s jede Menge vor dem Südfriedhof, RMV-Anschluss ebenfalls vorhanden).

Mitzubringen sind: gute Laune, ein paar CDs mit Songs aus der Schulzeit, jede Menge Anekdötchen und guter Appetit.

Nicht mitzubringen sind: Sorgenfalten, schlechte Laune und Nicht-Ziehenschüler-Ehepartner oder -Lebensgefährten.

Wer bis jetzt von uns noch keine Einladung per Post oder eMail erhalten hat und am 24. Juni dabei sein möchte, wendet sich bitte schnellstmöglich an einen der Organisatoren.

Zurück zur Hauptseite